Grenzwandern der Ortsgruppe Asslar 2023

Veröffentlicht: 30.12.2023
Autor: Leon Maurice Botelho Pereira

Traditionell startete die Bewanderung der Aßlarer Grenzen der DLRG Aßlar e.V. am 30.12.23.
Den Startpunkt dafür setzte die DLRG Geschäftsstelle in Wetzlar. Etwa 20 Teilnehmer führte der Weg entlang der Lahn durch das Westend bis Steindorf.
In Steindorf gab es dann eine kleine Verstärkung, um die Teilnehmer entsprechend auf die weiteren 7 Kilometer vorzubereiten.
Mit viel Motivation setzte die DLRG Aßlar ihren Weg durch ein Waldstück fort, bei denen ebenso die Freiwillige Feuerwehr angetroffen wurde.
Mit gutem Gefühl erreichten wir die Obermühle Braunfels.
Dort fand der Grenzgang einen schönen Ausklang und den meisten der Teilnehmer ist klar: "Jedes Jahr wieder aufs Neue!"

Der Vorstand und die Trainer wünschen damit ein neues und erfolgreiches Jahr und freuen sich bereits auf alle anstehenden Veranstaltungen!