Beitritt

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Aßlar e.V. freut sich auf Ihre aktive Mitgliedschaft.

Für Rücksprachen steht Ihnen der Vorstand gerne persönlich Montags ab 18:00 Uhr
bis 20:30 Uhr in unserem Raum zur Verfügung.

>>>Wir freuen uns auf Sie. Mit uns schwimmen Sie richtig!<<<

Hier können Sie die Beitrittserklärung der Ortsgruppe Aßlar e.V. als PDF Dokument downloaden, und dann ausgefüllt im Training abgeben.

Satzung

Wer in die DLRG-Ortsgruppe Aßlar e.V. eintritt, verpflichtet sich gleichzeitig, die Satzung der Ortsgruppe Aßlar anzuerkennen.

Hier kann die aktuelle Satzung als PDF-Datei runtergeladen werden.

Abbuchungsverfahren

Die Mitgliedsbeiträge und die Sonderzahlung werden im SEPA-Lastschriftverfahren erhoben. Der Einzug der Mitgliedsbeiträge und der Sonderzahlung erfolgt einmalig nach der Jahreshauptversammlung am 01.03..

Für neue Mitglieder erfolgt der Einzug je nach Datum des Eintritts am 01.06. oder am 01.10. des jeweiligen Eintrittsjahres. Im folgenden Jahr wird der Mitgliedsbeitrag immer am 01.03. des neuen Jahres eingezogen.

Teilen Sie Änderungen der Bankverbindung bitte unverzüglich dem Vorstand schriftlich mit, da ansonsten unnötige Rückbuchungs-Kosten entstehen, die von Ihnen getragen werden müssen.

Jahresbeiträge der DLRG OG Asslar

Diese Jahresbeiträge gelten ab 01.01.2023

Jugendliche                                    37,- € + 15, - €                     = 52 ,- €

Erwachsene                                   45,- € + 15, - €                     = 60,- €

Familien (ab 3 Pers.)                      85,- € + 15,-  €                     = 100,- €

Die Sonderzahlung der Mitglieder ist nicht erhöht worden. Sie beträgt nach wie vor 15,- €. Familien bezahlen die Sonderzahlung nur einmal !!!!!